Montag, 30. Januar 2012

Nageldesign Aquarium

Hier mal ein etwas anderes Nageldesign.... Thema: Aquarium


Und hier nun Schritt für Schritt:


1) Als erstes die Nägel mit hellblauem Lack grundieren. Ich habe von P2 color victim "590 who cares?" verwendet. Den Lack habe ich zweimal aufgetragen, da er beim ersten Mal nicht so deckend war.














2) Nun mit einem dunkelblauen Nagellack oder wie ich einem Nailartpen Wellen ziehen














3) Auf ein paar Nägeln mit einem dunkelgrünen Nagellack oder wieder Nailartpen ein paar Striche ziehen. Diese sollen Algen darstellen. (Noch) Nicht auf allen Nägeln!











4) Die Nägel, auf denen noch keine Algen gemalt sind, werden nun  mit Fischen verziert. Bei der Farbwahl der Fische könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Vielleicht könnt ihr ja auch schönere Fische zeichnen als ich ;)











5) Im fünften und letzten Schritt werden auf den Nägeln mit den Fischen auch noch Algen ergänz. Das komplette Design kann man nun mit Klarlack überziehen, damit es länger hält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen