Freitag, 20. Januar 2012

Augen Make-up Entferner von Balea

So ihr Lieben,
ich habe einige Augen Make-ups gepostet, jetzt poste ich mal einen Augen Make-up Entferner.
Und zwar ist er von Balea, der Hausmarke von dm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Die 100ml-Flasche kostet um die 0,95 €.


Der Entferner ist ölfrei und es ist etwas Aloe Vera enthalten. Die Hautverträglichkeit ist laut Beschreibung augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Das muss ja nicht unbedingt was heißen... Ich kann nur für meiner Wenigkeit sprechen, ich vertrage den Entferner sehr gut.

Das Make-up ist mit einem Wattepad und diesem Entferner sehr einfach und schnell zu entfernen, ohne stark aufdrücken und reiben zu müssen. Meine Augen tränen nicht und werden auch nicht rot.

Da dieser Augen Make-up Entferner ölfrei ist, entfernt er nur wasserlösliche Schminke (auch Puder, Lidstriche,...). Er ist laut der Beschreibung auf der Rückseite für jeden Hauttyp geeignet.

Auch der Duft dieses Augen Make-up Entferners ist sehr angenehm und erfrischend. Er riecht nicht nach irgendwelchen künstlichen Zusätzen sonder einfach nur frisch.



Kommentare: