Mittwoch, 18. Januar 2012

Edles Nageldesign mit Gold


1) Mit einem Hautfarbenen Lack die Nägel grundieren.
2) Mit einem weißen Lack nun eine Schräge ziehen.
                  (damit die Linien gerade werden können die Nägel mit Tesafilm
                   abgeklebt werden. Tesa erst entfernen wenn der Lack getrocknet
                    ist!)
3) Die weiße Schräge wird nun mit einem goldenen Streifen verziert. Hierzu habe ich einen Nailart-Pen verwendet. Die Pinselspitze ist feiner und so die Linie besser definierbar als bei "normalen" Lacken.
4) Das Design wird nun mit Top-Coat versiegelt.
5) Auf den Ringfingern habe ich mit einem Tipkleber einen goldenen Stein aufgebracht.
                  (Tipkleber sparsam dosieren!)
Statt Tipkleber kann auch Klarlack zum Aufbringen des Steinchens verwendet werden.
Zum Platzieren des Steinchens habe ich einen Spotswirl verwendet.
6) Das komplette Nageldesign nochmals für einen längeren Halt mit Top-Coat versiegeln.


- Top-Coat: essence studio nails better than gel nails top sealer
- Tip Kleber: von Cosi Nails
- weißer Lack: essence nail art stampy polish "001 stamp me! white"
- Goldner Nailart Pen: von SurePromise
- Grundierung: MNY Maybelline New York "140"
- Steinchen und Spotswirl bei ebay gekauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen