Montag, 30. Januar 2012

Lila Augen Mape Up

Hey,
heute früh hatte ich etwas Zeit und habe mal Farbe gewagt.
Dabei ist folgendes entstanden:


Ich habe wieder Farben aus der bh Palette verwendet. Möchtet ihr genau wissen welche Farben? Dann ergänze ich diesen Post noch mit entsprechenden Bildern...
Den Farbverlauf habe ich nach "Smokey eyes" gestaltet, welches bei mir aber immer etwas anders ausfällt ;)
So bin ich diesmal vorgegangen:

- Das komplette bewegliche Lid mit einem hellen Violett "bepinselt"
- Nun habe ich einen etwas dünkleren Lila-Ton in die Mitte des beweglichen Lides gesetzt
- Diesen Lidschatten habe ich auch am unteren Lida etwa bis zur Hälfte aufgetragen
- Das äußere bewegliche Lid hülle ich in ein noch dünkleres, kräftiges Lila
- Die Übergänge zwischen den drei Farben auf dem beweglichen Lid werden etwas verwischt (mit dem Finger, Wattestäbchen oder einem festeren Pinsel)
- Jetzt nur noch die Wimpern tuschen und einen Lidstich ziehen

---> Möchtet ihr mal Bilder von den einzelnen Schritten zur besseren Veranschaulichung?



1 Kommentar: